Über mich

 

Hallo, mein Name ist Aljosha Brack, ich komme aus Dreihausen (Nähe Marburg) und mache derzeit mein Abitur im Bereich Gestaltungs- und Medientechnik. Schon mit 10 Jahren habe ich mit der Fotografie begonnen und seitdem ist meine Kamera mein Dauerbegleiter, egal wohin ich gehe. Ich liebe die Kommunikation mit den Menschen, besonders durch die Fotografie. Das Vertrauen meiner Kunden zu gewinnen und zu erfüllen ist für mich dabei das Wichtigste und darin sehe ich auch meine besondere Verantwortung als Fotograf. Dafür kann und werde ich nicht weniger als 100 % geben!

 

In meinem 17 Lebensjahr habe ich die offiziell eingetragene Werbeagentur Eyemagine gegründet. Da mir Fotografie/Film und Designen sehr viel Freude bereitet, übe ich dies nicht nur kommerziell, sondern auch privat aus. Am liebsten fotografiere ich Portraits und Produkte. Dabei begleiten mich meine Kamera von Sony sowie hoch professionelle Objektive und Ausrüstung.

 

Ich habe bereits an vielen Aufträgen in und rund um Marburg gearbeitet und durfte dadurch viele verschiedene andere Fotografen und deren Arbeitsmethoden und Umsetzungen kennen und schätzen lernen. Diese Erfahrung fließt stets in meine tägliche Arbeit mit ein. Neben der Fotografie verfüge ich außerdem über mehrjährigen Erfahrung im Bereich Design und Film. Dabei treibt mich der Ehrgeiz nach der optimalen Inszenierung  immer weiter an, denn Fotografie ist für mich viel mehr als nur ein Nebenjob und sogar mehr noch als eine Leidenschaft. Fotografie ist mein Kontakt und meine künstlerische Verbindung zu Menschen.

 

Um mich selbst auch weiterzuentwickeln biete ich zudem nicht-kommerzielle Shootings an, bei denen das Model eindrucksvolle Bilder von sich selbst und ich Bilder für mein Portfolio erhalte. Einige private Shootings sind in dem Portfolio (siehe unten) zu sehen. Falls du in diesem Fall Interesse hast, zögere bitte nicht mich anzurufen oder auf einem anderen Weg in Kontakt mit mir zu treten.


Ich freue mich auf dich!

 


Portfolio